Freitag ist Füllertag

Da ist er, der neue Freitagsfüller von Barbara *freu

1. Bei Magnum fällt mir ganz spontan sehr, sehr leckeres Eis ein!

2. Diese TV-Sendungen „die Welt von oben“ finde ich wirklich spektakulär.

3. Ich verstehe nicht  warum so mancheiner Langeweile als langweilig empfindet… Ich genieße es tatsächlich, wenn mir mal langweilig ist!

4. Obwohl Jeans ja als sehr zeitlos und robust gelten, mag ich sie nicht. Ich besitze keine eine…

5. Das Gefühl von  Sommer breitet sich schlagartig in mir aus wenn ich an einem duftenden Erdbeerstand vorbei komme.

6. Das momentan sommerliche Wetter mit den moderaten Temperaturen ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht… keine Termine, auch sonst überhaupt noch nichts geplant… Ich freu mich einfach drauf!

Jeden Freitag startet gibt es einen neuen Freitagsfüller bei Barbara; vielen Dank dafür!
Wenn ihr auch mitmachen oder einfach nur gucken wollt was die anderen so für Gedanken hatten, dann
klickt einfach auf’s Logo und schon kann es los gehen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: